Die Überholung Ihrer Maschine oder Anlage bei uns im Werk oder bei Ihnen vor Ort orientiert sich immer am besten Kosten-Nutzen-Verhältnis. Auf eine sorgfältige Fehlerdiagnose erfolgt ein verbindliches Angebot. So schaffen wir für Sie eine optimale Kostentransparenz und handfeste Fakten für wirtschaftliche Entscheidungen.
Die Reparaturen und Wartungen erfolgen mit größter Sorgfalt und nach den Qualitätsrichtlinien für Neugeräte. Die langjährige Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter und Original Maximator-Ersatzteile garantieren eine optimale Instandsetzung.
Hier geht es zum Reparaturformular
Im Fall einer Reklamation oder Fehllieferung bitten wir Sie das Formular: Erfassung Reklamationsanzeige auszufüllen. Bitte wählen Sie hierzu das entsprechende Produkt sowie als Grund Reklamation oder Fehllieferung aus. Anschließend klicken Sie bitte auf weiter und füllen das Formular aus. Nach dem Absenden des Formulars haben Sie die Möglichkeit Ihre an uns übermittelten Daten auszudrucken.
Hier geht es zum Reklamationsformular
Unsere erfahrenen und kompetenten Spezialisten übernehmen den Aufbau und die Erstinbetriebnahme Ihrer Anlage direkt bei Ihnen vor Ort. Wir überprüfen und optimieren sorgfältig jeden einzelnen Parameter für die Produktion.
Sparen Sie von Anfang an Zeit und Kosten durch unsere kompetente Produkteinweisung. Von unseren Maximator-Experten erhalten Sie im Rahmen der Einweisung wertvolle Tipps zur Anwendung und Wartung Ihrer Maschine. So erhöhen Sie die Lebensdauer Ihrer Anlage, verhindern unnötige Stillstände und sichern langfristig Ihre Investition.
Hier geht es zum Formular Field Service
Ausfüllen des Formulars:
Nach Ausfüllen unseres Rücksendeformulars legen Sie eine Kopie der Lieferung bei, damit Ihre Sendung nach dem Wareneingang unverzüglich in unseren Reparaturprozess gelangt.
Reparatureingang:
Bitte beachten: Sollte eine Rücksendung ohne das Rücksendeformular bei uns eintreffen, so berechnen wir aufgrund des erhöhten Bearbeitungsaufwandes und evtl. Gefährdung unserer Mitarbeiter ab 01. Oktober 2015 eine Sonderpauschale in Höhe von 250 Euro je Rücksendung.
Reparaturaufnahme:
Nach Erhalt Ihres Maximator Produktes wird nach Vorgabe des Formulars ein detaillierter Kostenvoranschlag ausgearbeitet und Ihnen umgehend zugesandt.
Freigabe und Reparatur:
Nach Freigabe unseres Kostenvoranschlags beginnen unsere Techniker unverzüglich mit der Reparatur Ihres Maximator Produktes. Im Anschluss wird das reparierte Produkt, unter Berücksichtigung Ihrer Versandinstruktionen, an Sie zurückgesandt.