07. Juni 2021
Kategorie News
Dabei stehen technische Lösungen zur Verdichtung, Speicherung aber auch Prüfung und Qualifizierung von Produkten mit Hochdruck besonders im Fokus.
Als Spezialist für die Verdichtung von Gasen werden unsere Produkte seit Jahrzehnten erfolgreich für Wasserstoffanwendungen eingesetzt. Mit unserer neuen Sonderbroschüre zeigen wir erstmals alle Produkte unseres Geschäftsbereichs Components, die für Wasserstoffanwendungen in besonderem Maß geeignet sind in einem Katalog.
Neben den Gasverdichtern der DLE-Serie, Ventilen, Fittings und Rohren der Medium Pressure Serie stellen wir auch unsere neuentwickelten, druckluftbetriebenen Wasserstoffventile im Detail vor. Ein weiteres Highlight sind unsere neuen Fittings mit variablen Anschlüssen – damit reduzieren Anwender die Anzahl an benötigten Komponenten sowie Verbindungsstellen.
31. März 2025
Maximator GmbH bietet mit der neuen Ventilserie ValvolutionX Nennweiten bis 1Zoll bei zugleich 50% kompakterer und 75% leichterer Bauweise
24. März 2025
Maximator startet mit der Gründung von Maximator Polen ein neues Kapitel.
07. Februar 2025
Entdecken Sie die neueste Generation der Ventiltechnologie für Wasserstoff von Maximator live auf der HANNOVER MESSE 2025.
11. Dezember 2024
Wir haben uns etwas Cleveres einfallen lassen und das Absperrventil neu gedacht!
25. November 2024
Nicht genug Platz für die Ventiltechnik in Ihrer Anlage und jedes Gramm zählt? Wir stellen uns der Herausforderung mit einer Lösung, die Sie begeistern wird!
Hier können Sie sich alle Folgen des Maximator Podcasts "Beyond the pressure" anhören.
zum Podcast